Festakt zum 10jährigen Bestehen des Fördervereins Kirchturm

Schlosskirche Buch

Festakt zum 10jährigen Bestehen des Fördervereins zur denkmalgerechten Wiedererrichtung des Turmes der barocken Schlosskirche Buch e.V. mit Mitgliederversammlung und anschließendem Empfang

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Förderer der Bucher Schlosskirche,

im Dezember 2017 besteht der Förderverein Kirchturm Buch e.V. 10 Jahre. Grund für eine Festveranstaltung in der barocken Schlosskirche, der wir hoffentlich bald ihren Turmaufsatz wiedergeben können.

In festlichem Rahmen werden wir auf die vergangenen 10 Jahre Rückschau halten.

Der Festgottesdienst beginnt am 17. 01. 2018 um 18:00 Uhr, unsere alljährliche öffentliche Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der ev. Schlosskirchengemeinde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu beiden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Förderverein Kirchturm

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins Kirchturm Buch e.V.

am 17.01.2017, 19:00 Uhr, im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Buch, Alt-Buch 36, 13125 Berlin.

zu unserer jährlichen öffentlichen Mitgliederversammlung laden wir Sie sehr herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung H. Kleinau
  2. Bericht des Vorstands H. Kleinau
  3. Bericht des Schatzmeisters J. Weiland
  4. Bericht der Kassenprüfer H. Prochnow / Ch. Prietzel
  5. Bericht des Architekturbüros Redlich, A. Kitschke
  6. Aussprache
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Ausblick auf 2018 H. Kleinau
  9. kleiner Empfang zum 10jährigen Bestehen des Fördervereines

Förderverein Kirchturm

Posted on 13. Dezember 2017. Bookmark the permalink. Leave a Comment.