Panke-Platz: Arbeitseinsatz für ein 2. Fußballfeld

Kontakt:
Franziska Myck

Liebe Unterstützer*innen des Bucher Panke-Platzes,

mit dieser E-Mail möchte ich Sie aufrufen, am Freitag, den 15. Juni, zwischen 13:45 und 18:00 zum zweiten Arbeitseinsatz zur Herrichtung eines zweiten Fußballfeldes auf dem Panke-Platz zu kommen und weitere Helfer*innen zu aktivieren. Konkret müssen Grasbüschel entfernt und Tennebelag ausgestreut werden.

Das zweite Fußballfeld wird insbesondere für das im Vorfeld des diesjährigen Festes der Nachbarn stattfindende Fußballturnier mit Jungen und Mädchen aus Bucher/Pankower Grundschulen, dem AWO Refugium Buch und der Gemeinschaftsunterkunft Wolfgang-Heinz-Str. am 22. Juni benötigt, da es in diesem Jahr mehr Teilnehmer*innen gibt. Darüber hinaus können sich in Zukunft für das zweite Fußballfeld zusammensteckbare, mobile D- bzw. E-Jugend-Fußballtore beim Platzwart Georg Gaßmann ausgeliehen werden.

Über Ihre Unterstützung für das Gemeinschaftsprojekt Panke-Platz würden wir uns sehr freuen. Einige Gartengeräte zum Entfernen der Grasbüschel und Handschuhe sind vor Ort vorhanden. Gerne können aber noch eigene Arbeitsmaterialien mitgebracht werden. Trinkwasser wird gestellt. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob und mit wie vielen Helfer*innen Sie ggf. am 15. Juni kommen werden.

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch

Bildungsverbund Buch

Panke-Platz

Posted on 8. Juni 2018. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Panke-Platz: Arbeitseinsatz für ein 2. Fußballfeld.