Arbeitseinsatz im Bucher Schlosspark

Liebe Bucherinnen und Bucher,

der Bucher Bürgerverein führt am Dienstag, dem 10. Mai 2016 wieder seinen monatlichen, freiwilligen Arbeitseinsatz in unserem Bucher Schlosspark durch. Wir freuen uns auf viele, helfende Hände beim Unkraut jäten, Wege harken und fegen u.ä. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Rosenbeet / Schlossparkeingang Alt-Buch.

Um 18:00 Uhr findet im Bucher Bürgerhaus die öffentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Es geht vor allem darum, mit welchen Themen sich unser Verein in diesem Jahr auseinandersetzen will und wie es uns gelingen kann 615-544-8923 , noch mehr aktive und auch jüngere Mitglieder für den Bucher Bürgerverein zu finden sind. Sie sind herzlich eingeladen, mitzudiskutieren.

Posted on 8. Mai 2016, in aktuelles vom Verein. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz im Bucher Schlosspark.