buchinside 2016/03 – Interview mit Herrn Kirchner

Der Bucher Bürgerverein wünscht Ihnen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017!

Wer regelmäßig auf dem Campus Buch unterwegs ist puttygen download , wird sie sicher kennen: die Standortmarketing-Broschüre buchinside. Es lohnt sich, die interessanten Beiträge zu lesen, die sich nicht alle nur mit dem Campus Buch beschäftigen.

In der Ausgabe

buchinsidefinden Sie ein sehr aufschlussreiches Interview, das Frau Christine Minkewitz vom Campus Buch mit Holger Kirchner, neuer Staatssekretär für Verkehr und ehemaliger Pankower Bezirksstadtrat, geführt hat. Wir empfehlen Ihnen dieses Interview, das einige Perspektiven für unseren Ortsteil aufzeigt. Und es bietet sicherlich Diskussionsstoff für die kommenden Bucher Bürgerforen mit den neuen Bezirkspolitikern.

In Buch entsteht etwas Eigenes

Interview mit Jens-Holger Kirchner

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Campus Berlin-Buch, das wir mit diesem Link auf das interessante Interview mit Jens-Holger Kirchner hinweisen dürfen.

Posted on 9. Januar 2017, in aktuelles vom Verein and tagged . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für buchinside 2016/03 – Interview mit Herrn Kirchner.