1. Austausch- und Planungstreffen für “Pankow in Bewegung” – auch in Buch

13125 Berlin-Buch
Kontakt:
030 - 325 339 90

Das 1. Austausch- und Planungstreffen zu den Bucher Aktionen im Rahmen der pankowweiten Aktionswoche “Pankow in Bewegung” hat am 22. Juli stattgefunden.  Dem 3. Tagesordnungspunkt könnt ihr / können Sie entnehmen, welche Ideen für Aktionen in Buch gesammelt wurden. Gerne kann sich diesen Aktionen angeschlossen oder können auch noch andere Ideen eingebracht werden.

Download (PDF, 137KB)

Am Dienstag, den 4. August, um 10:00 Uhr findet im Garten des Bucher Bürgerhauses, Franz-Schmidt-Str. 8-10, das 2. Austausch- und Planungstreffen zu den Bucher Aktionen statt. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Treffen weitere Personen hinzukommen.

Am 4. August müsste für die Bucher Aktionen bereits Titel, Datum/Uhrzeit, Ort/Treffpunkt, Anmeldekontaktdaten, Name Veranstalter, Kontaktdaten + Selbstbeschreibung (200 Zeichen) und Besonderheit des Veranstalter feststehen, wenn die Aktionen in dem Programmheft 2020 der Aktionswoche Pankow in Bewegung beworben werden sollen. Um die Angaben einzureichen, muss das angehängte Infoblatt ausgefüllt und an Frau Birk, birk@transform-centre.org, gesendet werde. Um die Woche in Buch terminlich gleichmäßig und inhaltlich abwechslungsreich zu füllen, möchte ich euch / Sie aber darum bitten, eure Aktionen vorab entweder mit Brigit Richter vom Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum (shz.buch@albatrosggmbh.de, 030 – 9415426 oder mit mir (f.myck@karuna-ev.de, 015904523057) oder beim dem Treffen am 4. August abzustimmen.

Bitte gebt / geben Sie Bescheid, ob ihr / Sie zu dem Treffen am 4. August kommen.

Der linke Eingang des Bucher Bürgerhauses aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen, weshalb ihr / Sie den rechten Eingang nützen müsstet / müssten.

Liebe Bucher Kinder und Jugendliche,
liebe Bucher Bürger*innen,
liebe Bucher Akteure,

vom 16.-22. September findet im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche 2020 die Aktion “Pankow in Bewegung” statt. Initiativen, Einrichtungen, Vereine und auch einzelne Anwohner*innen können sich an dieser Woche mit kleineren oder auch größeren Aktionen zu Themen wie Bewegung, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Nachbarschaft oder auch Integration über den Sport beteiligen. Aktionen könnten zum Beispiel Bewegungsspiele, ein Schulweg-/Fahrradssicherheitsraining, ein Achtsamkeits-Parcours, Fahrradtouren und vieles mehr sein. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wir möchten Sie / Euch einladen, sich an der Pankower Mobilitätswoche zu beteiligen, indem wir gemeinsam Aktionen in Berlin-Buch durchführen. Anbei finden Sie / findet ihr erstens den Aufruf zur Beteiligung an der diesjährigen Pankower Mobilitätswoche sowie zweitens das Einladungsschreiben zum 1. Austausch- und Planungstreffens der Aktionen in Berlin-Buch.

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Rückmeldungen!

Download (PDF, 342KB)

Download (DOCX, 10KB)

Download (PDF, 77KB)

Posted on 1. Juli 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 1. Austausch- und Planungstreffen für “Pankow in Bewegung” – auch in Buch.