ADFC-Radtour: Panke und Rieselfelder

Wann:
2. August 2020 um 11:00 – 16:00
2020-08-02T11:00:00+02:00
2020-08-02T16:00:00+02:00
Wo:
S-/U-Bhf. Wedding, Ausgang Müllerstraße, 13347 Berlin
Müllerstrasse
13347 Berlin
Preis:
6,00 EUR; erm. 3,00 EUR

ADFC-Radtour

Panke und Rieselfelder

35 km – 13-16 km/h – 13:00 Bhf Wedding –

Bitte meldet euch über die Teilnehmer-Liste der Tour an, nicht mit Kontaktformular oder E-Mails.

_ ———————————- auf den orangefarbenen Buttom klicken_

Anmeldung bis Sa, 1.08. 18.00
Absagen danach bitte per SMS! —————— 01557 453 54 49
_ —————————————— bitte passenden Teilnehmer-Beitrag mitbringen._

An der Panke entlang und durch landschaftlich abwechslungsreiche ehemalige Rieselfelder zum Gorinsee. Ende in Buch oder in Wedding (+15km).

Hier anmelden!

Die Zahl der Mitfahrenden ist begrenzt. Eine Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten ist notwendig. Die Abstandsregel von 1,50 m gilt. Während der Fahrt muss kein Mundschutz getragen werden, er sollte aber für alle Fälle mit von der Partie sein.

Hygiene-Richtlinien:

Wer einer Risikogruppe angehört, sollte überlegen ob das Radtourenangebot für ihn geeignet ist.
Die gesamte Radtour wird kontaktlos durchgeführt
Der Mindestabstand zwischen den Teilnehmern beträgt 1,5 m. Diesen Abstand halten bitte auch Teilnehmer ein, die einem Haushalt angehören. Von Außenstehenden sind die Kontakte nicht nachvollziehbar.
Während des Fahrens in der Gruppe nebeneinander wird ein Abstand von 1,5 m eingehalten. Beim Fahren hintereinander beträgt der Abstand mindestens eine Fahrradlänge (1,5 m). Der Abstand soll während der ganzen Fahrt vorhanden sein.
Beim Niesen/Husten bitte von anderen Personen abwenden. Ein Taschentuch benutzen oder in die Armbeuge niesen/husten
Bitte einen Mund-Nasenschutz mitbringen und dort tragen, wo die örtlichen Vorschriften das vorsehen bzw. bei Bedarf auch zum Schutz anderer Tourenteilnehmer.
Beim Fahren im Freien muss kein Mund-Nasenschutz getragen werden. Bitte für unterwegs bei Bedarf Desinfektionsmittel mitbringen.
Beim Nichteinhalten der Hygienestandards wird ggf. von den zuständigen Behörden ein Bußgeld verlangt.
Bitte nicht mit einer Atemwegerkrankung zum Treffpunkt kommen.
Die Zahl der Teilnehmenden auf ca. 15 begrenzt.

 

Posted on 11. Juli 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für ADFC-Radtour: Panke und Rieselfelder.

Kommentare sind geschlossen.