Anmeldung für Karower Flohmarkt im September

Logo Kleiner Schlauberger

Aufgepasst: es gibt dieses Jahr noch einen 2. großen Flohmarkt, für den am Samstag, den 06.08.22, die Anmeldung beginnt!!!☝️😃

Blockt euch also diesen Tag, wenn ihr gerne mitmachen wollt. Falls ihr verreist seid, schickt einfach jemanden ersatzweise bei uns im “Kleinen Schlauberger” vorbei, der für euch einen Stand bucht. Wir öffnen um 10Uhr den Laden und erwartungsgemäß wird die Nachfrage wieder riesig sein.

👉Kurz noch mal die Eckdaten:
Es gibt ca. 175 Stände + Foodtrucks.
Für 20€ bekommt ihr eine 3m Standfläche zum Selbstaufbau (quasi genau eine Tapeziertisch-Länge, den ihr SELBER MITBRINGEN MÜSST). Es ist übrigens problemlos möglich mehrere Stände zu buchen, wenn ihr mehr Platz braucht…
Ein kleiner Kinderplatz für eine Decke kostet nur einen symbolischen Euro. 👶
Zudem erheben wir bei der Anmeldung auch direkt die 20€ Kaution als Sicherheit. Diese bekommt ihr am Flohmarktende von uns an euren Ständen wieder ausbezahlt, wenn alles in Ordnung ist.
Achtung: NUR BARZAHLUNG MÖGLICH!!! 🙂 Und bringt euch bitte einen Stift für das Ausfüllen der Verträge mit. 📝

Posted on 20. Juli 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Anmeldung für Karower Flohmarkt im September.

Kommentare sind geschlossen.