Ausstellung und Workshop: “Nosotras luchamos (Wir Kämpfen)”

Pankow bekennt Farbe. Gegen Rassismus. Für Menschenrechte.

Die Interkulturelle Woche 2020 findet statt! Vom 16. September – 4. Oktober 2020 macht Pankow bei den Interkulturellen Wochen Berlin mit. Unter dem Motto “Pankow bekennt Farbe. Gegen Rassismus. Für Menschenrechte.” sind wir dabei und wollen ein buntes Programm auf die Beine stellen. Veranstaltet wird das ganze vom Büro der Integrationsbeauftragten zusammen mit dem Büro der Gleichstellungsbeauftragten und der Netzwerkstelle [moskito]
Am Samstag, 26.9. ist der gemeinsame Aktionstag der Pankower Frauenprojekte, Migrant*innenorganisationen und Pankow hilft.

Ausstellung und Workshop: “Nosotras luchamos (Wir Kämpfen)”
Eröffnung der Ausstellung mit Karne Kunst und Workshop für Frauen mit Migrationsgeschichten.
Mit Juliana Hutai, „Ich begleite mein Geschlecht und mein Geschlecht begleite mich.“ – Übersetzung in 3 Sprachen.
Buch & Karow in Bewegung – MaMis en Movimiento e.V., in Kooperation mit Karne Kunst.

Ort: Stadtteibibliothek Karo – Achillesstr. 77, 13125 Berlin, Karow
Eintritt frei

Download (PDF, 3.46MB)

Interkulturelle Woche

Posted on 11. September 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ausstellung und Workshop: “Nosotras luchamos (Wir Kämpfen)”.

Kommentare sind geschlossen.