BUCHER WEIHNACHTSZAUBER

mit Historie, Gaukelei, Gaumenschmaus und Geschenkideen

Samstag, 14. 12. 2019: 14:00 – 20:00 Uhr

Sonntag, 15. 12. 2019: 12:00 – 18:00 Uhr

In der wunderschönen Kulisse des historischen Stadtgutes gibt es eine bunte Vielfalt von Kunsthandwerk, Selbstgenähtem, schönen Geschenkideen sowie abwechslungsreichen, kulinarischen Genüssen.

Für Ihre Kinder bieten wir verschiedene Angebote, wie Kerzenziehen, Märchen aus aller Welt, Schnitzen am Feuer mit der “Bucher Waldschule” und ein mittelalterliches Holzkarussell.

Unterstützt werden wir vor Ort vom Abenteuerspielplatz “Moorwiesen”, der Evangelischen Kirche Buch und weiteren Bucher Vereinen. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm an beiden Tagen lädt zum Tanzen und Singen ein. Irish Folk-Musik, mittelalterlicher Minnesang, ein Akkordeonorchester uvm. sorgen für die weihnachtliche Stimmung.

Im “Fotostudio Sputnik 1” können Sie sich mit dem Weihnachtsmann und dem Weihnachtsengel fotografieren lassen.

Mit dabei: Spielleute “Uhlenfug”. Hier  finden Sie bald die genauen Auftrittstermine

Hauptsponsor ist die
HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH.
Der “Bucher Weihnachtszauber” wird ausschließlich ehrenamtlich vom Kulturförderkreis Phoenix e.V. organisiert.

Hier finden Sie bald das Programm.

Download (PDF, 5.58MB)

Posted on 15. Oktober 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für BUCHER WEIHNACHTSZAUBER.