Das Bunte Café: „Kreatives im Winter“

“Das Bunte Café”

Das nächste Bunte Cafe am 25. 11. 2021 „Kreatives im Winter“

Jeden letzten Donnerstag von 15-18 Uhr findet unser Buntes Cafe digital oder präsent gemeinsam mit dem Stadtteilzentrum und dem Willkommenskulturprojekt statt, aber auch andere Kooperationspartner*innen beteiligen sich je nach Thema. Gerne können sie sich an der Vor-und Nachbereitung beteiligen, Ideen einbringen oder einfach als Gast teilnehmen.

Die Cafés sind im Garten des Bucher Bürgerhauses von 15-18 Uhr am:

24. Juni                Familiennachmittag -Spiel und Spaß mit der ganzen Nachbarschaft

29. Juli                 Entspannung -ein Nachmittag für Frauen und Mädchen

26. August          Nähen, Stricken, Häkeln- alles rund um Textilien

30. September  Pflanzentauschbörse

25. November   Kreativmarkt

Die Veranstaltungen sind begrenzt auf 25 Personen.  Bitte beachtet/beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln. Ein negativer Testnachweis oder Impfausweis mit vollständiger Impfung oder Nachweis einer Infektion, die mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt, wäre hilfreich, um die Besucheranzahl evt. erhöhen zu können. Wir freuen uns auf Euch.

 

Bucher Bürgerhaus

Bucher Bürgerhaus

 

 

Wir freuen uns auf Euch.

Das Bunte Café wird aus dem Programm “Demokratie Leben” und BENN – Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften gefördert.

Infos hier:

Tel: 030-941 54 26

oder per Mail: benn-buch@albatrosggmbh.de

Stadtteilzentrum Buch

Team BENN Berlin-Buch

 

Download (PDF, 165KB)

Posted on 1. Juni 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Das Bunte Café: „Kreatives im Winter“.

Kommentare sind geschlossen.