Das Bunte Café im Garten des Bucher Bürgerhauses

Download (PDF, 431KB)

Jeden letzten Donnerstag von 15-18 Uhr findet unser Buntes Cafe digital oder präsent gemeinsam mit dem Stadtteilzentrum und dem Willkommenskulturprojekt statt, aber auch andere Kooperationspartner*innen beteiligen sich je nach Thema. Gerne können sie sich an der Vor-und Nachbereitung beteiligen, Ideen einbringen oder einfach als Gast teilnehmen.

Bucher Bürgerhaus

Das nächste Cafe ist am 24. Juni von 14-16 Uhr im Garten des Bucher Bürgerhauses, Franz-Schmidt-Str. 8-10, 13125 Buch ;
Familiennachmittag- Spiel und Spaß mit der ganzen Nachbarschaft.

• Sackhüpfen und Kegelspiel
  • Bunte Ketten filzen
  • Windlichter basteln mit Serviettentechnik
  • Seifenbahn rutschen
  • “Mitmachzirkus Spontanikus” mit dem Zirkuspädagogen Jens Helpap

Die Veranstaltung ist begrenzt auf 25 Personen.  Bitte beachtet/beachten Sie die Hygieneregeln (Maske, 1,5m Abstand) und die Teilnahmeliste zur Kontaktverfolgung. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre brauchen bei den Bewegungsspielen keine Masken tragen.

Ein negativer Testnachweis oder Impfausweis mit vollständiger Impfung oder Nachweis einer Infektion, die mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt, wäre hilfreich, um die Besucheranzahl evt. erhöhen zu können.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Bunte Café wird aus dem Programm “Demokratie Leben” und BENN – Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften gefördert.

Infos hier:

Tel: 030-941 54 26

oder per Mail: benn-buch@albatrosggmbh.de

Stadtteilzentrum Buch

Team BENN Berlin-Buch

Download (PDF, 433KB)

Posted on 1. Juni 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Das Bunte Café im Garten des Bucher Bürgerhauses.