Die Resi-Dancer – Fortgeschrittener Kurs

Die Resi-Dancer – Line-Dance in Buch

Wir trainieren immer Mittwoch (Fortgeschrittene) von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr. 

Wer bei uns mitmachen möchte ist herzlich willkommen, allerdings sollte man schon mal einen Grundkurs absolviert haben.

Für Neueinsteiger ist der Kurs weniger geeignet. Bitte kontaktiert uns, wenn sich genügend Interessenten melden, steht dem Start eines Beginner -Kurses nichts entgegen.

Treffpunkt:  “Der Würfel”  in 13125 Berlin- Buch, Wolfgang-Heinz-Straße 45, gleich neben der Schwimmhalle.

Die Auswahl der Tänze liegt in den Händen von Marion und richtet sich nicht nur nach den aktuellen Line-Dance-Charts bzw. akuellen Songs, auch persönliche Tanzwünsche der Gruppe werden berücksichtigt. Außerdem orientieren wir uns an Tänzen, die von anderen Gruppen in der näheren Umgebung getanzt werden, um auch bei den unzähligen Partys und Events mittanzen zu können. Die Musikrichtung ist dabei sehr unterschiedlich, z. B. Country, Pop oder Irish. Da ist dann für jeden etwas dabei, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Das Wichtigste aber ist: Es macht uns Spaß und so soll es bleiben.

Einfach vorbeikommen und mittanzen bzw. mitlernen. Demnächst lernen wir folgende Tänze:

Kursplan  Juli / August  2019

(Änderungen vorbehalten) 

03.07.2019 Wiederholung
10.07.2019 Down To The Honkytonk (32, Morel)
17.07.2019 Woman Amen (64, Fowler)
24.07.2019 Codigo (32, Stott)
31.07.2019 bis Sommerpause nur Wiederholung
04.09.2019

Posted on 19. Juli 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Die Resi-Dancer – Fortgeschrittener Kurs.

Kommentare sind geschlossen.