Dorfkirche Karow: Festliche Bläsermusik

Dorfkirche Karow

Der Posaunenchor lädt ein zur Festlichen Bläsermusik

Diese findet am 1. Mai um 15:00 Uhr in unserer Karower Kirche statt. Die musikalische Leitung an diesem Tag hat Traugott Forschner. Hans Georg Thomas ist als Schlagzeuger und Pauker ebenfalls mit dabei. Da das Drumset dieses Jahr vom
Landesmusikrat zum Instrument des Jahres gewählt wurde, werden einige diesjährige Bläserveranstaltungen zusammen mit Pauken und Schlagzeug stattfinden.
Das betrifft besonders die Bläserveranstaltung zur „Fete de la Musique“ am 21. Juni um 19:30 Uhr in Karow, aber auch im Oktober und in der Adventszeit. Zunächst können Sie den Posaunenchor im Gottesdienst am Ostersonntag hören. Ebenfalls am
Himmelfahrtstag und Pfingstsonntag im Gottesdienst wird der Posaunenchor mitspielen.
Eine Abendliche Bläsermusik erklingt am Abend des Pfingstsonntages, 5. Juni um 20:00 Uhr in unserer Karower Kirche.
Sie sind zu allen Veranstaltungen herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.
Text: S. Hartmann (Posaunenchor Karow)

Download (PDF, 3.05MB)

Posted on 1. April 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Dorfkirche Karow: Festliche Bläsermusik.