Dorfkirche Karow: Sommermusik

Dorfkirche Karow: Sommermusik

Am 24. August um 17.00 Uhr lädt der Karower Kirchenchor zu einem sommerlichen Mitsingkonzert in unsere Kirche ein. Es gibt geistliche und volkstümliche Musik zum Hören und zum Mitsingen aus drei Epochen: alte und altvertraute Motetten aus dem Barock, neuen kirchen-musikalischen Aufbruch von der Mitte des letzten Jahrhunderts, auch als Singebewegung bekannt, und geistlichen „Swing“, wie er über den Atlantik zu uns herübergeweht ist. Unsere Kantorin wird uns wiedermit ihrem Orgelspiel erfreuen, und als „Überraschungsgast“ wird das Geschwistertrio „Rokula“ aus Friedrichshagen, das z. Zt. eifrig für den Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ trainiert, mit ihren Saxophonen und möglicherweise noch anderen Instrumenten dieZwischenspiele gestalten. Lassen wir uns, lassen Sie sich überraschen! Hanno Osenberg

Download (PDF, 3.1MB)

ev. Kirchengemeinde Karow

Posted on 2. August 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Dorfkirche Karow: Sommermusik.

Kommentare sind geschlossen.