Ehrenamtliche gesucht für “Willkommen in Buch”

Das neue Team der Ehrenamtskoordinatorinnen stellt sich Interessierten vor, die in den Gemeinschaftsunterkünften für geflüchtete Menschen im Lindenberger Weg, in der Wolfgang-Heinz-Strasse oder im Projekt „Willkommen in Buch“ ehrenamtlich tätig werden wollen. Die Mitarbeiterinnen informieren über Unterstützungsmöglichkeiten, wollen sich austauschen und gemeinsame Wege des Engagements besprechen.

Ab dem 09. März gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat von 16:00 bis 17:00 Uhr eine Sprechstunde für ehrenamtlich Interessierte. Die Mitarbeiterinnen stehen dann für Fragen rund um die freiwillige Arbeit mit geflüchteten Menschen in Buch zur Verfügung

Quelle: „Bucher Bote“, März 2021

Kontakt:

Patricia Ganz „Willkommen in Buch“

Willkommen-in-buch@albatrosggmbh.de oder Tel. (030) 32 53 32 38 oder 0177/57 42 712

Download (PDF, 110KB)

Posted on 3. März 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ehrenamtliche gesucht für “Willkommen in Buch”.