Europ. Mobilitätswoche – Pankow in Bewegung – auch in Buch

Liebe Bucher Kinder und Jugendliche, liebe Bucher Bürger*innen, liebe Bucher Akteure,

vom 16.-22. September findet im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche 2020 die Aktion “Pankow in Bewegung” statt. Initiativen, Einrichtungen, Vereine und auch einzelne Anwohner*innen können sich an dieser Woche mit kleineren oder auch größeren Aktionen zu Themen wie Bewegung, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Nachbarschaft oder auch Integration über den Sport beteiligen. Aktionen könnten zum Beispiel Bewegungsspiele, ein Schulweg-/Fahrradssicherheitsraining, ein Achtsamkeits-Parcours, Fahrradtouren und vieles mehr sein. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wir möchten Sie / Euch einladen, sich an der Pankower Mobilitätswoche zu beteiligen, indem wir gemeinsam Aktionen in Berlin-Buch durchführen. Anbei finden Sie / findet ihr erstens den Aufruf zur Beteiligung an der diesjährigen Pankower Mobilitätswoche.

Am 22. 07. oder 04. 08. findet im Bucher Bürgerhaus ein erstes Austausch- und Planungstreffen statt.

Download (PDF, 342KB)

Download (PDF, 77KB)

Posted on 8. Juli 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Europ. Mobilitätswoche – Pankow in Bewegung – auch in Buch.