Familienzentrum Buch: Wochenprogramm

Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Seit August 2012 gibt es den Familientreffpunkt von SEHstern e. V. im Bucher Bürgerhaus. Dort stehen ein großer Garten und schöne Räumlichkeiten für unsere vielfältigen Angebote zur Verfügung.

Wir haben neue Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 9.30 -12.30 Uhr
Dienstag – Freitag 15.00 -18.00 Uhr

Herzlich Willkommen zum „Offenen Treff“ während der Öffnungszeiten. Darüber hinaus finden in diesen Zeiten auch unsere Angebote laut Wochenplan statt.

Seit Juni 2016 sind wir vom Senat anerkanntes und gefördertes Familienzentrum.

Unser Familienzentrum ist ein Ort der Begegnung für alle Bucher Familien mit Kindern bis zu 8 – 10 Jahren. Wir sind ein gemütlicher Treffpunkt, um andere Familien kennenzulernen und sich auszutauschen, um gemeinsam etwas zu erleben und soziale Kontakte zu knüpfen.

Mit viel Fingerspitzengefühl und fachlicher Erfahrung sind wir für alle Fragen rund um die Familie offen. Das Familienzentrum ist auch eine Anlaufstelle im Rahmen der Frühen Hilfen Pankow. Unser professionelles Team vor Ort bietet besondere Angebote und Beratung für werdende bzw. ganz “frische” Eltern.

Bitte informieren Sie sich vorher, welche Veranstaltungen stattfinden.

Familienzentrum Buch oder auf Familienzentrum Buch auf Facebook

Download (PDF, 267KB)

Download (PDF, 265KB)

Download (PDF, 3.97MB)

Posted on 26. Dezember 2018. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Familienzentrum Buch: Wochenprogramm.