Fortbildung: “Beteiligungsmethoden in der Kinder- und Jugendarbeit”

(Bitte vorher anmelden!)

Logo Bildungsverbund

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,

die bereits angekündigte Fortbildung zum Thema “Beteiligungsmethoden in der Kinder- und Jugendarbeit” mit der Kinder- und Jugendbeauftragten des Bezirksamtes Pankow, Jeanette Münch, wird am Montag, den 22. Oktober, von 10 bis 14 Uhr in der JFE “Der Alte”, in der Wiltbergstraße 27 stattfinden.

Es können sich noch weitere neun Teilnehmer*innen zur Fortbildung anmelden. Bitte tragen Sie sich hierzu entweder Ihren Namen inklusive Teilnahmebestätigung in den Doodle unter https://doodle.com/poll/49wzdk7xhu4d3rm6 ein oder bestätigen mir Ihre Teilnahme per E-Mail. Die Fortbildung richtet sich an alle in Buch und näherer Umgebung in der Kinder- und Jugendarbeit aktiven Akteure, engagierte interessierte Ehrenamtliche sowie Personen, die zukünftig mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchten.

Genauere Angaben zum Ablauf der Fortbildung erhalten Sie in der Woche vom 15. Oktober.  Ich möchte die Teilnehmer aber bereits jetzt bitten, gegen 9:30 Uhr in der JFE “Der Alte” einzutreffen, damit die Fortbildung nach einem kurzem informellen Austausch bei Kaffee & Obst pünktlich um 10 Uhr beginnen kann.

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch

c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web:
www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 5. Oktober 2018. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Fortbildung: “Beteiligungsmethoden in der Kinder- und Jugendarbeit”.