Gesundheitswandern um den Hellsee

4. Februar, 10.00 – ca. 14.00 Uhr:

Gesundheitswandern um den Hellsee (Lanke) (ca. 8 km)

(Änderungen vorbehalten; bitte erkundigen Sie sich vorher, ob die Veranstaltung stattfinden kann, selbstverständlich achten wir auf die aktuellen Corona-Regeln)

Gesundheitswandern bedeutet …

» 3-4 Stunden wandern mit längeren Pausen
» Bewegungsübungen
» Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen
» Impulse für eine ganzheitliche Gesundheit
» Gesundes Picknick (jeder bringt eine Kleinigkeit mit)
»Eine bunte Gemeinschaft
» Info- und Austausch-Runde

Die Kursgebühr wird von der Anzahl der Teilnehmer bestimmt und beträgt maximal 18 EUR.
Die Bezahlung erfolgt am Tag der Wanderung vor Ort.

Treffpunkt & Anfahrt

Wir treffen uns direkt am Startpunkt unserer Wanderroute. Eine Wegbeschreibung mit den Koordinaten des Treffpunkts gibt es vorab per Mail bzw. stehen diese auch rechtzeitig in der Routenbeschreibung.
Einige Orte sind schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bitte prüfe vor der Anmeldung, ob der Ort für dich erreichbar ist oder organisiere ggf. selbständig eine Fahrgemeinschaft.

Jenny Shead

Posted on 13. Januar 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Gesundheitswandern um den Hellsee.