HELIOS-Klinikum lädt ein: Brustkrebs? – Leben!

Wann:
11. September 2019 um 16:00 – 19:30
2019-09-11T16:00:00+02:00
2019-09-11T19:30:00+02:00
Wo:
Palais der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg
Schönhauser Allee 36
Preis:
Kontakt:

Brustkrebs? – Leben!

Wir wenden uns an Betroffene, Familienangehörige sowie an Interessierte und hoffen auf viele Fragen und eine rege Diskussion.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober möchten wir unser Anliegen, den Frauen ganzheitlich zu helfen, einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen und auch neue Möglichkeiten der erfolgreichen Behandlung aufzeigen. Im Zentrum steht die individuelle Behandlung und Betreuung von Brustkrebspatientinnen. Experten verschiedener Fachdisziplinen vermitteln neue Erkenntnisse und beantworten Fragen. Wir freuen uns auf den Impulsvortrag von Schauspielerin und Moderatorin Kathrin Spielvogel. Ihre authentische Art, auch die intimen Aspekte einer Krebserkrankung zu thematisieren, spricht vielen Betroffenen aus dem Herzen. Sie macht Mut und gibt Hoffnung auf das Leben mit und nach dem Krebs.

Veranstaltungsseite

(Beachten Sie bitte den Veranstaltungsort – Palais der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg)

Helios-Klinikum Berlin-Buch

Posted on 16. August 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für HELIOS-Klinikum lädt ein: Brustkrebs? – Leben!.