Karower Dachse: Schnitzeljagd

Schnitzeljagd für Familien und Fitnessbegeisterte

Am 19. und 20. Juni geht es quer durch Karow!

An beiden Tagen laufen parallel zwei unterschiedliche Touren einer Schnitzeljagd. Einmal für die ganze Familie und einmal für Sportskanonen.

Familien sind dem Dachs auf der Spur und in der Fitness-Schnitzeljagd erwarten euch an den Stationen unterschiedliche kleine Workouts ohne Equipment.

Schnitzeljagd Familie

Am Samstag und Sonntag könnt ihr eurer Familie einen Startplatz in der Übersicht buchen: Hier buchen!
Pro Familie wird ein Slot vergeben. Das Familinoberhaupt trägt sich bitte hier ein.

>> HILFE! Der Dachs ist verschwunden! <<

Auf euch warten spannende Rätsel mit dessen Lösungen ihr ein Schloss knacken und somit dem Dachs dicht auf den Fersen seid! Schafft ihr eus den Dachs zu finden?

Schickt uns euer Zielfoto gern an info@karowerdachse.de.

Strecke: Die komplette Distanz der Strecke beträgt ca. 2,5 Kilometer (wenn ihr die Rätsel richtig löst). 😉

Zeit: Plant für die Schnitzeljagd bitte 1,5 bis 2 Stunden ein.

Start-Koordinaten: 52.619244, 13.484874

Ermittelt die Startposition mithilfe Google-Maps. So wird auch eure nächste Station als Hilfe gekennzeichnet sein, falls ihr bei einem Rätsel mal „auf dem Schlauch steht“.

Für eure Planung: Das Ziel liegt circa 900 Meter entfernt vom Startpunkt.

Was wird benötigt?

• internetfähiges Smartphone (Eingabe Koordinaten + QR-Code scannen ist hilfreich)
  • Zettel und Stift
  • 3 Wäscheklammern pro Person
  • Denkt an etwas zu trinken für unterwegs.

Schnitzeljagd Fitness

Am Samstag und Sonntag können sich 4 Mitglieder eine Startzeit in der Übersicht buchen: Hier buchen!
Jedes Mitglied bucht sich bitte einzeln ein, da wir 4 Plätze pro Startzeit vergeben.

Auf euch wartet eine Gesamtstrecke von rund 6 Kilometern mit 6 Stationen. Die Strecke kann gelaufen oder gewalkt werden. An einigen Stationen findet ihr die Bezeichnung „Level 1“ und „Level 2“. Das sind die Schwierigkeitsgerade für die Workouts. Euer Warm-Up sowie Cool-Down sind bereits Bestandteil der Schnitzeljagd.

Wenn ihr die Rätsel auf eurer Tour richtig löst, wartet am Ziel auch eine kleine Überraschung auf euch. 🙂

Schickt uns euer Zielfoto gern an info@karowerdachse.de.

Zeit: Plant für die Schnitzeljagd bitte circa 1,5 Stunden ein.

Start-Koordinaten: 52.616846, 13.495108

Für eure Planung: Das Ziel liegt circa 500 Meter entfernt vom Startpunkt.

Was wird benötigt?

• internetfähiges Smartphone (Eingabe Koordinaten)
  • Stoppuhr
  • Denkt vielleicht auch an etwas zu trinken für unterwegs.

Posted on 15. Juni 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Karower Dachse: Schnitzeljagd.