Kindertheater: “Die Glückssterne”

Kontakt:

“Die Glückssterne”

Kindertheater für Kinder ab 2 Jahren; Spieldauer: ca. 45 – 60 Minuten

Es glitzert und es schneit – die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit. Zwei Weihnachtsengel, Annabella und Mariella, sind gerade damit beschäftig die Wolken zu putzen und Eiskristalle an die Fensterscheiben zu malen. Da fällt ihnen Zacki Lucky, ein kleiner Glücksstern, direkt in ihre Hände. Zacki Lucky, wohnt auf der Milchstrasse. Er schlittert heute zur Erde hinunter um die Menschen an ihr Leuchten zu erinnern.

Das weihnachtliche Theaterstück lädt Kinder zum Mitspielen ein. Gemeinsam mit dem kleine Glücksstern und den beiden Engeln, reisen nun auch die Kinder in die Märchenwelt. Pinocchio leiht uns sein goldenes Schlüsselchen, Schneewittchen und die 7 Zwergen laden uns zur Schneeballschlacht ein und Frau Holle empfängt uns mit ihrem goldenen Tor. Viele Wunder werden wahr, es beginnt zu glitzern und zu leuchten. Die Zuschauer entdecken dabei auch etwas ganz Besonderes in sich selbst.

Kindertheater “Zaubersterne”

Posted on 2. Dezember 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kindertheater: “Die Glückssterne”.