Kongress Integrative Medizin 2020 VERSCHOBEN!

Wann:
4. April 2020 – 5. April 2020 ganztägig
2020-04-04T00:00:00+02:00
2020-04-06T00:00:00+02:00
Wo:
"Feste Scheune", Stadtgut Buch
Alt-Buch 45-51
13125 Berlin-Buch

Aufgrund der aktuellen Gefahr der Virusinfektion haben wir den Kongress verschoben. Wir informieren Sie in Kürze über den neuen Termin und die weiteren Modalitäten zur Anmeldung und Teilnahme am Kongress. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kongress Integrative Medizin 2020

Technologien der Harmonisierung lebender Systeme in der Medizin, Psychologie und Pädagogik

Wissenschaftliche und an der Praxis orientierte Vorträge führender Wissenschaftler, Ärzte und Therapeuten

4. bis 5. April 2020 in Berlin-Buch

Der Zugang von der biologisch orientierten Regulationsmedizin in die Therapiekonzepte der klassischen Medizin wird von Jahr zu Jahr immer breiter und intensiver. Immer mehr Mediziner, Therapeuten und Lehrer wenden therapeutische und erzieherische Konzepte aus seelisch-geistigen Aspekten der menschlichen Existenz an.

Das Ziel des bevorstehenden Kongresses:

Bekanntschaft mit den autorisierten wissenschaftlichen und praxisorientierten Leistungen internationaler Wissenschaftler aus Ost- und West auf dem Gebiet der Psychologie und Psychotherapie.
Dies ist eine großartige Gelegenheit,  führende Wissenschaftler, Praktiker und Therapeuten kennen zu lernen.

• Für Experten und Praktiker: eine Gelegenheit, ihre eigene Methode vorzustellen und Erfahrungen mit Kollegen zu teilen.
  • Für Interessierte: Sich bekannt machen mit der Psychologie im Bereich der
    • psychischen Gesunderhaltung  in den Familien,
    • der Verbesserung der Lebensqualität und
    • aktiv die Langlebigkeit aller Generationen zu fördern.

Wir freuen uns auf Sie in einer Atmosphäre der Kreativität und Inspiration, guten Diskussionen und den Austausch von Neuem.

Kongress Integrative Medizin

Posted on 6. März 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kongress Integrative Medizin 2020 VERSCHOBEN!.