“Marktschwärmerei” in Buch

Wiltbergstrasse 43
13125 Berlin-Buch
Kontakt:

Willkommen in unserer Schwärmerei! Hier findest Du hochwertige Lebensmittel aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. Bei Marktschwärmer bekommst Du vor allem Produkte, die Du nicht im Supermarkt findest – und kannst außerdem die Menschen kennenlernen, die sie herstellen. Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen.

• Einfach online bestellen

Kaufe ein, wann Du willst und was Du willst: Obst und Gemüse, Käse, Fleisch, Brot, Getränke und noch viel mehr… Du bleibst immer flexibel, ohne Mitgliedsbeitrag oder Mindestbestellwert.

• Um die Ecke abholen

Du holst Deine Bestellung in der nächsten Schwärmerei ab. Dabei lernst Du die Menschen persönlich kennen, die Dein Essen machen. Mehr Transparenz geht nicht.

• Eine wachsende Gemeinschaft

In Deiner Schwärmerei triffst Du andere Menschen, die auch wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wer sie macht. Wir sind schon über 80.000 in ganz Deutschland – und wir werden immer mehr.

Die Verteilung, der online bestellten Waren, erfolgt jeden Donnerstag von 17.30 – 19 Uhr.

Der Onlineverkauf eröffnet ca. 1 Woche vorher, meist am Donnerstag der Vorwoche.

Bauer Gürgen

Der direkte Weg zu guten Lebensmitteln aus Deiner Region: Online bestellen, um die Ecke abholen. Direkt aus den Händen der Menschen, die Dein Essen machen. Du bleibst immer flexibel, ohne Mitgliedsbeitrag oder Mindestbestellwert.

Posted on 12. Februar 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für “Marktschwärmerei” in Buch.