Nicht öffentlich: Treffen AG Panke-Platz

Nicht öffentlich:

Treffen AG Panke-Platz

(Diese Veranstaltung ist nur für eingeladene Gäste. Wir als Bucher Bürgerverein möchten Sie aber gerne informieren,wer sich für einen lebenswerten und vielseitigen Ortsteil einsetzt und was hinder den Kulissen passiert)

Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1: Präsentation des aktuellen Stands zum Umbau/zur Ausgestaltung des Bucher Panke-Platzes
(Hr. Kima, Fachbereich Stadterneuerung/ Stadtentwicklungsamt Pankow)

TOP 2: Positionierung und gemeinschaftliches Engagement gegen die Vereinnahmung des Panke-Platzes durch die JN (Stellungnahme, Banner, Belebung, ..)

TOP 3: Planung Interkulturelles Sport-Event am 18.9. von 14:00 – 18:00 Uhr auf dem Panke-Platz

Bitte geben Sie / gebt mir zur besseren Planung des Treffens eine Rückmeldung zu Ihrer / eurer Teilnahme. Die Teilnehmer*innenzahl ist aufgrund der derzeit vorherrschenden Corona-Pandemie beschränkt.

Mit den besten Grüßen

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web:
www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 9. August 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Nicht öffentlich: Treffen AG Panke-Platz.