Panke-Platz: Sport- und Begegnungsfest

P A N K E – P  L A T Z

Sport- und Begegnungsfest

Panke-Platz Sport- und Begegnungsfest Mai 2019

Mit einem großen Sport- und Begegnungsfest wollen wir wieder den Frühjahrs-Auftakt auf dem Panke-Platz feiern! Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene können an Mitmachstationen u.a. Bogenschießen, Boxen, Basketball- und Fußballtricks, Cricket, Riesenschach, Stelzenlauf, Federball, Gummistiefelweitwurf und Wasserspiele ausprobieren. Darüber hinaus wird es anlässlich der Europawahlen eine Station mit einem EU-Quiz sowie Musik-Acts, ein Buffet und eine Tombola geben! Gestaltet wird das Programm durch Bucher Kinder- und Jugendeinrichtungen, Sportvereine, ALBA Berlin, das BENN-Team Buch, das Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum sowie Willkommenskulturprojekt im Bucher Bürgerhaus und den Bucher Bürgerverein. Veranstalter ist der Bildungsverbund Berlin-Buch.
Damit das Sport- und Begegnungsfest wieder solch ein Erfolg wie in den letzen Jahren wird, braucht es Unterstützung an den Mitmachstationen, beim Auf- und Abbau oder der Buffetbetreuung.  Wer mithelfen mag, kann sich bei Franziska Myck vom Bildungsverbund Berlin-Buch melden: f.myck@karuna-ev.de, 015904523057. Weitere Informationen zum Veranstaltungsort “Panke-Platz” finden Sie auch unter: Panke-Platz

(Der Panke-Platz liegt in der Nähe des Ausganges W.-Friedrich-Strasse des S-Bahnhofes Buch, neben dem Tennisplatz)

Logo BildungsverbundFranziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch

c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

Posted on 20. März 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Panke-Platz: Sport- und Begegnungsfest.