Ronald McDonald Haus Buch: SOLOCharity Ride

Es gibt Geschichten, die tief berühren und einfach erzählt werden wollen, weil sie Hoffnung geben und Mut machen. Es gibt die vielen Momente zwischendrin, die zum Teilen einladen, weil sie einfach schön sind und ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ebenso die herzlichen Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen. Und dann gibt es natürlich auch ganz viele Infos und News, Einladungen und Updates zu Veranstaltungen und Aktionen, Berichte über neue Spender und langjährige Patenschaften – kurzum, es ist viel Leben in unserem Elternhaus.

All das gibt es künftig auf unserer neuen facebook Seite: www.facebook.com/rmhberlinbuch

Lassen Sie uns doch einfach gleich ein Like da und abonnieren Sie uns!

Ganz und gar passend zum Thema Social Media ist unsere nächste Veranstaltung: Am 20. Juni laden ein wir zum SOLOCharity Ride und steigen alle gemeinsam für den guten Zweck aufs Fahrrad. Doch was bitte hat facebook mit einer Radtour zu tun? Ganz einfach: Jeder Teilnehmer fährt seine selbstgewählte Route solange und soweit er möchte – quasi vor der eigenen Haustür; allein, mit Freunden, Kollegen oder der ganzen Familie. Unter dem Hashtag #solocharityride bleiben wir währenddessen auf Facebook und Instagram miteinander in Kontakt, motivieren uns gegenseitig und radeln so Kilometer um Kilometer für Familien schwer kranker Kinder.

Am Haus stehen wir für alle, deren Tour sie nach Berlin-Buch führt, mit einer kühlen Erfrischung und eisigen Überraschung unserer absoluten  Lieblingseismanufaktur >Süßen Sünde< parat und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier: www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-sie-helfen-koennen/solocharity-ride-2021/

Posted on 24. Mai 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ronald McDonald Haus Buch: SOLOCharity Ride.

Kommentare sind geschlossen.