Schlosskirche Buch: Gospels, Songs und Spirituals zur Weihnacht

Gospels, Songs und Spirituals zur Weihnacht
mit den Joyful Singers Berlin
Leitung: Simon Berg

Die legendären Weihnachtskonzerte der Joyful Singers Berlin – in diesem Jahr leider nur ein Termin: am Vorabend des 3. Advents.

Bedeutet für Sie die Adventszeit vor allem Konsumstress und Geschenkerummel? Dann brechen Sie doch einfach mal aus und lassen Sie sich bei unserem Weihnachtskonzert von der Freude auf das Fest der Geburt Jesu anstecken!

Die Joyful Singers kombinieren zu Gospel-Klassikern wie “Joyful Joyful” oder “Amazing Grace” überraschende Arrangements bekannter Weihnachtslieder und Songs aus Jamaica, Sardinien und anderen Regionen der Erde.

Simon Berg am E-Piano, Kai Prawitt auf der Cajon und Mitglieder des Chores an der Gitarre oder Blues Harp begleiten die Lieder, von Simon Berg stammen auch viele der bis zu achtstimmigen a capella-Arrangements.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Wie immer ist der Eintritt frei, wir bitten Sie am Ende des Konzertes um Ihre wohlwollende Spende.

Joyful Singers

Schlosskirche Buch

Download (PDF, 6.97MB)

Posted on 13. Dezember 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Schlosskirche Buch: Gospels, Songs und Spirituals zur Weihnacht.