Schlosskirche Buch: Konzert “Gestatten, Beethoven!”

Schlosskirche Buch

KONZERT

“Gestatten, Beethoven!”

Themen-Konzert der Musikschule Béla Bartók

Dieses Konzert der Musik­schule Béla Bartók war für den 13. März 2020 zu Ehren Beethovens im schönen Emma-Ihrer-Saal im Rathaus Pankow geplant und musste pandemie­bedingt abgesagt werden. Nun wird dieses Konzert im Rahmen der Aktions­woche in Buch in der Schloss­kirche Buch nachgeholt.

Der 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven kann mit einem bunten musikali­schen Blumen­strauß gefeiert werden – und was ist schöner, als viele Gratulanten mit vielfältiger Musik, und natürlich wird der Meister persön­lich auch das ein oder andere Mal zu hören sein.
Im Reigen der Geburtstags­grüße finden sich Solo- und Kammer­musik­beiträge, die charmant und informativ von Kathrin Jäger moderiert werden.

Eine Kooperation der Musikschule Béla Bartók und der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Buch.

Anmeldung unter anne-katrin.albrecht@ba-pankow.berlin.de wird erbeten

Download (PDF, 3.32MB)

Posted on 29. August 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Schlosskirche Buch: Konzert “Gestatten, Beethoven!”.