Sperrung Pölnitzweg

Straße: Pölnitzweg (Buch)
Fahrbahninstandsetzungsarbeiten, Vollsperrung für Kfz-Verkehr

Linien 893, 891:  Sperrung Pölnitzweg in Buch

In Vorbereitung der Brückenbaumaßnahme am S-Bahnhof Buch erfolgt vom 08.04.2022 bis 10.04.2022 die Ertüchtigung des Pölnitzweges unter Vollsperrung.

Linie 891
Die Fahrt 24 (neu 1024) fährt nicht vom Röbellweg kommend über S-Bahnhof und Alt-Buch nach Schönwalde sondern biegt aus dem Röbellweg kommend rechts ab und hält an der BVG-Haltestelle gegenüber der Straße Am Sandhaus. Nächster Halt ist erst wieder Hobrechtsfelde. Die Abfahrtzeiten der Folgehaltestellen bleiben unverändert.

Die Haltestellen „Alt-Buch/Wiltbergstraße“, „Alt-Buch“ und „Pölnitzweg“ entfallen ersatzlos. Als Ersatz für die Haltestelle „S Buch“ wird gegenüber der Straße Am Sandhaus gehalten.

Linie 893
In Buch verkehren alle Fahrten beider Richtungen über die Haltestelle „Alt-Buch/Wiltbergstr.“ zum S-Bahnhof, wenden Am Sandhaus und verkehren dann vom S-Bahnhof wieder über „Alt-Buch/Wiltbergstr.“ weiter zu ihrem jeweiligen Fahrtziel.

Die Haltestelle „Alt-Buch“ und „Röbellweg“ werden nicht bedient.

Bitte beachten Sie auch die Veröffentlichungen zu den Einschränkungen auf der Linie 893 ab 11.04.2022 aufgrund der Baumaßnahme Bahnbrücke Wiltbergstraße.

Posted on 2. April 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Sperrung Pölnitzweg.