Stadtteilbibliothek Buch: Autorenlesung “Kosovos Töchter”

Stadtteilbibliothek Buch:

 

Kosovos Töchter

Autorenlesung

mit Ralph Hammerthaler

Donnerstag, 19.11.2020, 18:00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Buch

Anton, ein früherer deutscher Soldat, kehrt nach gut fünfzehn Jahren nach Kosovo zurück, wo er 1999 mit der Nato eingerückt war. Er hatte damals vor einer serbischen Kirche Wache gehalten, da Racheakte seitens der Albaner befürchtet wurden. Hier suchte ihn täglich ein albanisches Mädchen auf, das er nun wieder zufinden hofft. An einer schweren Krankheit leidend, hat er sich in den Kopf gesetzt, eine verpasste Chance nachzuholen. …

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Quintus Verlag statt.

Um Voranmeldung wird gebeten unter doreen.tiepke@ba-pankow.berlin.de

 

Posted on 20. Oktober 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Buch: Autorenlesung “Kosovos Töchter”.

Kommentare sind geschlossen.