Stadtteilbibliothek Buch: Experimentieren mit dem Forschergarten

Wann:
5. August 2021 um 10:00 – 11:30
2021-08-05T10:00:00+02:00
2021-08-05T11:30:00+02:00
Wo:
Stadtteilbibliothek Buch
Wiltbergstrasse 19 - 23
13125 Berlin-Buch
Kontakt:

Stadtteilbibliothek Buch

Mathe kann ich!!

Experimentieren mit dem Forschergarten, Campus Berlin Buch

Donnerstag, 05.08.2021, 10.00 bis 11.30 Uhr
Mathe kann ich!! „Die Masse macht´s“
Für Kinder der 5. und 6. Klasse.

Im Alltag haben wir immer wieder Fragen zu Massen und Gewichten. Ist meine Schulmappe zu schwer? Wie viele Gramm Nudeln brauche ich für mein Kochrezept? Wie viele Menschen dürfen in einen Fahrstuhl, damit er nicht zu schwer ist? Ich bin ja gespannt, wie gut du verschiedene Gewichte einschätzen kannst!

Bitte anmelden unter: doreen.tiepke@ba-pankow.berlin.de

Diese Veranstaltungen finden in Kooperation mit dem Gläsernen Labor und der Moorwiese Buch statt.

Stadtteilbibliothek Buch

Posted on 30. Juni 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Buch: Experimentieren mit dem Forschergarten.

Kommentare sind geschlossen.