Stadtteilbibliothek Karow: Autorenlesung mit Hajo Schumacher

Stadtteilbibliothek Karow:

Stadtteilbibliothek Karow

Donnerstag, 23.11.2020, 18:00 Uhr

Kein Netz! Geld, Zeit, Laune, Liebe – Wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern

Autorenlesung mit Hajo Schumacher

Kein Netz! Geld, Zeit, Laune, Liebe – Wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern“. Internet ist wie Klimawandel: Wir wissen, dass da was auf uns zukommt, dass wir eigentlich schon mittendrin stecken, aber wir wollen rasch noch WhatsApp checken, einen Post liken oder dieses schicke Shirt bestellen. Nach 20 Jahren Digitalisierung ist es an der Zeit, dass wir uns eman-zipieren, von der Sucht, den Tricks, den leeren Versprechen, und einen erwachsenen Umgang mit der mächtigsten Droge in der Geschichte der Menschheit lernen. Dieses Buch ist ein Reisebegleiter in die digitale Welt: Was ist gut für mich, für uns, für alle? Was kann weg?

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Voranmeldung mit Angabe der Kontaktdaten notwendig

 

Posted on 20. Oktober 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Karow: Autorenlesung mit Hajo Schumacher.

Kommentare sind geschlossen.