A114 (Pankow-Zubringer): Reparaturarbeiten · Vollsperrung

A114 (Pankow-Zubringer): Reparaturarbeiten · Vollsperrung (02.04./03.04.)

A 114: Erneuerung zwischen Prenzlauer Promenade und AD Pankow – Vollsperrung zwischen Prenzlauer Promenade und Anschlussstelle Schönerlinder Straße

Die Autobahn GmbH informiert:

Zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit sind kurzfristig Wartungs- und Ergänzungsarbeiten an Verkehrsleiteinrichtungen und Fahrbahnmarkierungen sowie Reparaturarbeiten an der Fahrbahn im Überleitungsbereich (Mittelstreifenüberfahrt) Höhe Tiniusstraße dringend erforderlich. Für diese Arbeiten muss die Autobahn zwischen der Anschlussstelle Schönerlinder Straße und dem Autobahnende an der Prenzlauer Promenade voll gesperrt werden.

Die Sperrung beginnt am Sonnabend, 02.04.2022, 17:00 Uhr, und endet am Sonntag, 03.04.2022, 09:00 Uhr.

Die Umleitungen sind ausgeschildert:

• Der stadtauswärts von der Prenzlauer Allee führende Verkehr wird an der AS Pasewalker Straße (Ost) abgeleitet. Über den Straßenzug Pasewalker Straße – Berliner Straße – Hauptstraße – Schönerlinder Straße kann dann an der AS Schönerlinder Straße wieder auf die A 114 Richtung AD Pankow / Berliner Ring aufgefahren werden.
  • Stadteinwärts wird der Verkehr an der AS Schönerlinder Straße abgeleitet. In Richtung Zentrum kann hier nur die Umfahrung über den Ortskern Pankow erfolgen. Die Umleitung führt über die Schönerlinder Straße – Hauptstraße – Berliner Straße (Buchholz) – Pasewalker Straße weiter über Damerowstraße – Breite Straße – Berliner Straße (Pankow) – Granitzstraße zur Prenzlauer Promenade. Hier ist leider mit stärkeren Staus und Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

Verkehrsinformationszentrale Berlin

Posted on 1. April 2022, in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für A114 (Pankow-Zubringer): Reparaturarbeiten · Vollsperrung.