A114 wieder komplett befahrbar

Quelle:

rbb24

Seit Ende 2019 mussten Autofahrer im Berliner Nordosten mit zähen Einschränkungen zurechtkommen, nun gaben die Bauherren grünes Licht: Die A114 hat eine neue Fahrbahndecke – und das deutlich früher als geplant.

Nach jahrelangen Bauarbeiten und damit verbundenen Einschränkungen ist am Dienstagvormittag in Berlin-Pankow die A114 wieder komplett für den Verkehr freigegeben worden. Die Bauarbeiten seien zwei Monate früher als zunächst geplant abgeschlossen worden, die umfangreiche Fahrbahn-Erneuerung sei beendet, teilte der Direktor der Niederlassung Nordost der Autobahn GmbH des Bundes, Ronald Normann, zuvor mit.

Lesen Sie bitte hier weiter

 

Posted on 1. November 2022, in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für A114 wieder komplett befahrbar.

Kommentare sind geschlossen.