allod-Gesundheitslauf und Gesundheitsmesse

Karow Aktiv Tag

Veranstalter

Sporttreff Karower Dachse e. V.

Achillesstr. 57; 13125 Berlin

Termin

1. September 2018

Strecken

10 km mit Zeitwertung; 5 km mit Zeitwertung; 1,5 km mit Zeitwertung; 800 m Bambinilauf

Läufer, Walker und Nordic Walker sind auf allen Strecken erwünscht.

Der inzwischen schon 13. Allod-Gesundheitslauf ist die Auftaktveranstaltung der Inklusionswoche Berlin und findet am 1. September 2018 statt. Es gibt Strecken über 1,5 Kilometer, 5 Kilometer und 10 Kilometer. Kinder können 800 Meter laufen. Start und Ziel ist am Hofzeichendamm Ecke Alt-Karow. Der 10-Kilometer-Lauf durch die landschaftlich sehr abwechslungsreichen Neuen Wiesen beginnt um 14 Uhr. Die Bambini rennen auf ihrer Distanz schon eine Stunde vorher los. Anmeldungen dafür nimmt der Sporttreff Karower Dachse entgegen. Der traditionelle Lauf ist diesmal wieder mit einer Gesundheitsmesse und einem Sportfest in den Räumen des Robert-Havemann-Gymnasiums verbunden. Interessierte können sich dort mit Angeboten präsentieren. Es wird auch eine Hilfsmittelmesse geben. Gleichzeitig wird am 1. und 2. September 2018 zum ersten Mal ein offenes Rollstuhlfechtturnier ausgetragen.

Start und Ziel

Hofzeichendamm
Ecke Alt-Karow/Bucher Chaussee
13125 Berlin-Karow

Flyer Inklusionswoche

 

Posted on 31. August 2018, in Buch und Umgebung, Medizin und Gesundheit. Bookmark the permalink. Leave a Comment.

Kommentare sind geschlossen.