Arbeitseinsatz am Panke-Platz 28.10-29.10.2016

Liebe Mitstreiter, Anwohner, Ehrenamtliche und Interessierte,

der Herbst färbt die Blätter bunt und beim letzten Arbeitseinsatz haben viele fleißige Hände dies auch mit den alten Zaunfeldern getan. Aus organisatorischen Gründen musste das anlegen des Basketballfeldes verschoben werden aber in der letzten Woche hat freundlicher Weise das THW den ersten Spatenstich mit dem Radlader übernommen…

radlader-thw-pankeplatz

Nun wollen wir mit freundlicher Unterstützung der Firma Straman www.straman.de den Basketballplatz errichten. Daher finden am 28.10. von 11.00 bis 15.00 Uhr und am 29.10  von 09.00 bis 15.00 Uhr Arbeitseinsätze auf dem Panke-Platz statt.

Im Anschluß wollen wir mit einem gemütlichen Herbstgrillnachmittag über die weiteren Schritte in den nächsten Jahren informieren.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und Spenden.

Für Rückfragen wenden sie sich bitte an projektmanagement.buch@gmail.com

Posted on 28. Oktober 2016, in Uncategorized. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz am Panke-Platz 28.10-29.10.2016.