Buch_KulTour 2022 – Abschlussfest

Abschlussfest

Sonntag, 10. Juli 2022; 14:00 – 18:00 Uhr

Garten der Musikschule Bela Bartok, Friedrich-Richter-Strasse 8, 13125 Berlin-Buch

Kreatives Gestalten rund um Insekten
Es können neben Behausungen für Insekten auch kleine oder große lustige Insekten gebastelt werden.
Dozent*in: Christina Hempel, Martin Enderlein

Theater 14:15 Uhr
PanKiSchau Märchentheater
spielt „Hans im Glück“
Auch wenn Hans auf dem Weg nach Hause sein ganzes Vermögen verliert, ist oder bleibt er gerade deshalb der glücklichste Mensch der Welt. Mit ausgewählten Requisiten und Sinn fürs kleinste Detail schlüpfen die beiden Darsteller des PanKiSchau-Theaters in alle Rollen des bekannten Märchens und nehmen die Zuschauer*innen mit auf eine lustige und lehrreiche Reise.
Spiel: Susann Ugé, Jörg Jüsche | Dauer: ca. 45 Minuten

Musik 15:00 Uhr
Konzert der Musikschule Béla Bartók
mit „Lebedik un Frailach – Klezmer und mehr“, der Weltmusik-Werkstatt und weiteren Schüler*innen der Musikschule Béla Bartók

Erzähltheater 16:00 Uhr
Kamishibai
Mit: Doreen Tiepke-Ihlow
Kamishibai ist eine aus dem japanischen stammende Vorleseform für Groß und Klein.

Außerdem: Kuchen-Buffet, Getränke, Spiele, Klingender Gartenzaun

Download (PDF, 3.05MB)

Posted on 10. Juli 2022, in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Buch_KulTour 2022 – Abschlussfest.