Ideenwerkstatt – Bewegung -Nachhaltigkeit – Klimaschutz

Einladung zur Ideenwerkstatt am 20.05.2021

– Bewegung -Nachhaltigkeit – Klimaschutz

PANKOW IN BEWEGUNG 16.-22. September 2021

Liebe Initiativen, Vereine, Einrichtungen und Nachbarschaften: wirken Sie gerne mit! Alle Ideen zu bewegten Aktionen und nachhaltiger Mobilität in Pankow sind herzlich willkommen!

Liebe Kooperationspartner:innen,

wir laden herzlich zur Ideenwerkstatt “Pankow in Bewegung” am 20.05. in den Garten des Bucher Bürgerhauses ein. Es wird um die gemeinsame Entwicklung von bewegten Aktionen in Buch in der Woche vom 16.-22.September gehen.

Im letzten Jahr gab es bereits bunte Aktivitäten, die sich in dem Kalender Mit Pankow durch das Jahr 2021 unter folgendem Link wiederfinden:

Die Anmeldung ist bis zum 14.05. möglich. Aufgrund der gegenwärtigen Versammlungseinschränkungen bitten wir darum, dass pro Einrichtung nur eine Person teilnimmt, denn wir haben begrenzte Plätze.
Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag!
Schöne Grüße
Anja Bederke, Koordinatorin für Gesundheitsförderung und Prävention Bezirksamt Pankow
EMail: Anja.bederke@bapankow.berlin.dein
in Kooperation mit:
Brigit Richter(Stadtteilzentrum Buch)
Franziska Myck(Bildungsverbund Buch)
Patrizia Ganz (Willkommen in Buch
Michaela Birk, transform

Posted on 8. Mai 2021, in Buch und Umgebung, Termine and tagged , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ideenwerkstatt – Bewegung -Nachhaltigkeit – Klimaschutz.