Neueröffnungen in der Schlossparkpassage: denn’s Biomarkt + Drogerie Müller

100 Prozent Bio für Berlin Buch

Denns BioMarkt kommt in die Wiltbergstraße

Berlin, 9. März 2021. Am 11. März wird Denns BioMarkt in der Wiltbergstraße 1 neu eröffnen. In unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Buch bietet der Bio-Fachmarkt auf mehr als 520 Quadratmetern ein umfangreiches Bio-Vollsortiment für den täglichen Bedarf: von Lebensmitteln über ökologische Drogeriewaren bis hin zur Naturkosmetik. „Wir freuen uns sehr darauf, nun auch unseren Kundinnen und Kunden in Berlin Buch als Fachmarkt vor Ort zur Verfügung zu stehen. Mit Frische und Vielfalt in 100prozentiger Bio-Qualität möchten wir zur Attraktivität des Stadtteils beitragen“, sagt Vivian Sander, Regionalleitung bei Denns BioMarkt für die Region Berlin. Modern und energieeffizient eingerichtet, lädt der Markt täglich von 8 bis 20 Uhr zum bewussten Einkauf ein. An den Eröffnungstagen gibt es vom 11. bis zum 13. März zehn Prozent Rabatt auf die meisten Produkte. Das Sortiment umfasst mehr als 6000 Artikel, darunter viele Produkte und Spezialitäten aus der Region.

Viele Bio- und Naturprodukte aus der Region

Ofenfrische Backwaren bezieht der Markt beispielsweise vom BioBackHaus, der Demeter Brotbäckerei Märkisches Landbrot sowie von den Bio-Bäckereien Zeit für Brot und beumer & lutum aus dem Herzen Berlins. Knackfrisches Bio-Gemüse kommt unter anderem vom Ökohof Kuhhorst, dem Gemüsehof Bio-Alpakaland aus der Uckermark und von der Sprossenmanufaktur aus Berlin. Darüber hinaus finden viele weitere regionale Spezialitäten und lokale Produkte, auch die kleiner Start-ups, ihren Platz in den Regalen des Biofachmarkts. Alle Produkte stammen aus kontrolliert-biologischem Anbau und entsprechen den Richtlinien der EU-Öko-Verordnung. Die meisten Artikel erfüllen die noch strengeren Qualitätskriterien von Bio-Anbauverbänden wie Bioland, Naturland oder Demeter.

Individuelle Beratung und Preistipps

Die rund 200 Produkte aus dem Preistipp-Sortiment und regelmäßig wechselnde Angebote bieten zusätzliche Anreize für den preisbewussten Bio-Einkauf. Wie vielseitig Bio-Kost sein kann, stellt der Markt an seiner Bistro-Theke unter Beweis. Hier werden Snacks to Go serviert, die aus Zutaten des Markt-Sortiments täglichfrisch zubereitet werden. Das Team von Denns BioMarkt berät Kundinnen und Kunden bei der passenden Produktauswahl und steht für fachkundige Fragen, etwa zum Ökolandbau, zur Verfügung.

Über Denns BioMarkt

Denns BioMarkt ist ein Bio-Fachmarkt mit Vollsortiment für den täglichen Bedarf. Der hohe Anteil an Produkten, die nach den strengen Kriterien der Bio-Anbauverbände hergestellt werden, zeichnet Denns BioMarkt aus. Kunden genießen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und einen entspannten, nachhaltigen Einkauf mit ökologisch sinnvoller Ausrichtung.

Der erste Denns BioMarkt eröffnete 2003 im bayerischen Geretsried. Mit über 330 Märkten in Deutschland und Österreich gehört das Unternehmen zu den führenden Bio-Facheinzelhändlern im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit rund 260 selbständigen Biomärkten unter dem Dach der BioMarkt Verbundgruppe vereint Denns BioMarkt die Interessen von landwirtschaftlichen Erzeugern, Herstellern und Bio-Konsumenten als Fachmarkt vor Ort. Als Teil der dennree Gruppe greift Denns BioMarkt auf über 40 Jahre Bio-Kompetenz und langjährige Partnerschaften zurück. Das Unternehmen übernimmt Verantwortung für die Natur und fördert gezielt verschiedenste Projekte aus dem Bereich des Ökolandbaus. Innerhalb der Arbeitsgemeinschaft dennree und Denns BioMarkt arbeiten rund 7.400 Menschen gemeinsam an der Entwicklung und Zukunftssicherung der ökologischen Bewegung. Derzeit absolvieren über 440 junge Menschen ihre Ausbildung im Einzelhandel bei Denns BioMarkt.

Quelle:

Download (PDF, 1.06MB)

Denns Biomarkt

Müller eröffnet Filiale in Berlin Buch.

Gute Neuigkeiten für KundInnen in Berlin Buch, denn heuteeröffnet Müllerin der Walter-Friedrich-Straßedie ersteFilialeim Umkreis von 15 Kilometern. Auf 1.304Quadratmetern wartet neben Drogerieartikeln ein zusätzliches Angebot an Naturprodukten, Spielwaren, Parfümerie, Multimedia, Schreibwaren, Strümpfenund Handarbeitsartikeln.Der Zugang ist barrierefrei. 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf ihren Einsatz.

Müllersteht für Kundenservice, ein breites Warensortiment und dauerhaft günstige Preise. Auch die Filiale in Berlin Buchbietet nebenfachkundiger BeratungregelmäßigeRabattaktionen. Zum Startschuss winken attraktive Eröffnungsangebote.FilialleiterFlorian Schweigerblickt derEröffnung voller Tatendrang entgegen. „Ich bin begeistert von unserem neuen Standort in Berlin Buch. Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf viele neue Kundinnen und Kunden.“

Quelle:

Download (PDF, 84KB)

Berlin-Buch MH Müller Handels GmbH
Filialnummer: 3756
Walter-Friedrich-Straße 1

Montag: 08:00 – 20:00

Dienstag: 08:00 – 20:00

Mittwoch: 08:00 – 20:00

Donnerstag: 08:00 – 20:00

Freitag: 08:00 – 20:00

Samstag: 08:00 – 20:00

Drogerie Müller

Posted on 10. März 2021, in Buch und Umgebung, Termine and tagged , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Neueröffnungen in der Schlossparkpassage: denn’s Biomarkt + Drogerie Müller.