Pankow in Bewegung – Veranstaltungen auch in Buch

Liebe Aktive in und für Berlin-Buch, liebe Kolleg:innen,

vom 16. bis 22. September findet wieder die Aktionswoche “Pankow in Bewegung” statt. Viele Bucher und Karower als auch weitere Pankower und sogar Prenzlauerberger Akteure beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder an dieser Woche und bieten Aktivitäten rund um die Themen Gesundheit, Bewegung und Klimaschutz an.

Das Programmheft zu der Aktionswoche in Pankow ist jetzt fertig!  Die Bucher Aktionen sind in dem Programmheft auf den Seiten 12 bis 17 zu finden. (siehe unten)

Ab dem 8. August liegt das Programmheft dann auch in Papierform bereit und kann im Stadtteilzentrum Buch im Bucher Bürgerhaus, in der Franz-Schmidt-Str. 8-10, 1. Etage, Raum 1.05, 13125 Berlin-Buch bei Frau Richter oder Frau Schümichen von Montag bis Donnerstag zwischen 11:00 und 16:00 Uhr abgeholt werden. Schauen Sie/schaut schon jetzt rein in das Programmheft und erkundigen Sie sich/erkundigt euch über die vielfältigen geplanten Aktivitäten.

Um die Aktionswoche “Pankow in Bewegung” bei den Anwohner:innen in Berlin-Buch öffentlichkeitswirksam bekannt zu machen, möchten wir uns am Mittwoch, den 24. August, um 10:00 Uhr außerdem mit Ihnen/euch auf dem Panke-Platz

treffen, um Ihnen/euch ggf. noch übrig gebliebene Programhefte sowie die mehrsprachigen Plakate zu den Aktionen in Berlin-Buch zur Weiterverteilung und zum Aufhängen zu übergeben. Zudem möchten wir das Treffen zur Absprache nutzen, welche Personen an welchen Orten in Berlin-Buch das Verteilen der Programmhefte und das Aufhängen der Plakate übernehmen. Bitte geben Sie/gebt Franziska Myck Bescheid, ob Sie/ihr an dem Treffen teilnehmen/teilnehmt.

Mit den besten GrüßenLogo Bildungsverbund

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 2. August 2022, in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Pankow in Bewegung – Veranstaltungen auch in Buch.