Termine

Mai
12
So
7. Pflanzentauschbörse @ Garten von „Leo’s Restauration“
Mai 12 um 12:00 – 15:00

7. Pflanzentauschbörse

Wer kennt es nicht? Kaum liegt der Frühling in der Luft, wird der Garten auf Vordermann gebracht: Stauden werden geteilt, Gemüsesamen kommen in die Erde und die Saison kann beginnen. Doch wohin mit allem, was nicht (mehr) in die Beete passt?

Damit Tomaten, Zucchini, Taglilien, Auberginen, Gurken, Paprika oder was auch immer ein neues Zuhause finden können, laden wir herzlich zur 12. Panketaler Pflanzentauschbörse ein.

Am 12. Mai 2024 von 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr im weitläufigen Garten von „Leos’ Restauration“ (Schönower Str. 59, 16341 Panketal), kann jeder mitbringen was übrig ist und gegen ein neues Schätzchen eintauschen, besondere Sorten entdecken und mit gleichgesinnten fachsimpeln. Für das leibliche Wohl sorgt bei Bedarf das Team von LeO.

Zum ersten Mal haben wir auch Live-Musik dabei und freuen uns auf schöne Töne der Band „Landmusik“.

Gern könnt ihr/können Sie weiteren Interessierten von der Tauschbörse erzählen! Auf ein gutes Gartenjahr!

Mit den besten Grüßen

Stefan Stahlbaum

Quelle: Panketal Bote/Weitere Informationen