Termine

Mai
5
So
Grosser Familienflohmarkt Achillesstrasse @ Entlang der Achillesstrasse
Mai 5 um 10:00 – 16:00

Grosser Familienflohmarkt

 

Geschaeft Kleiner Schlauberger Achillesstrasse

Am 05.05.2024 findet wieder der große Karower Familien-Flohmarkt mit über 170 Ständen und Kinderplätzen entlang der Achillesstraße statt. Von Kleidung, Selbstgemachtem, Spielzeug, Möbel, bis zu Haushaltswaren, Antikem u.v.m. findet ihr garantiert ein paar tolle Schnäppchen.

Wir freuen uns schon riesig auf eine neue Flohmarktsaison. Am 5. Mai starten wir mit unserem ersten Flohmarkt.
Es werden wieder knapp 180 Stände, verschiedene Essensangebote und eine Hüpfburg auf euch warten.
Die Anmeldung für eine Standfläche kann ab dem 13. April 9-13 Uhr per Vorkasse im Büro der Glas-und Gebäudereinigung Koch (Blankenburger Chaussee 86) erfolgen.
ACHTUNG ⚠️ NEUER ANMELDEORT!!!

ACHTUNG DA WIR UNSER GESCHÄFT SCHLIESSEN MUSSTEN, FINDET IHR ALLE WEITEREN INFORMATIONEN IN ZUKUNFT ÜBER DEN KLEINEN PARTYHELD!

 

Spielwarengeschäft “Kleiner Schlauberger”

Facebook/Kleiner Schlauberger