das Bürgerhaus

Das Bucher Bürgerhaus bildet eines der Kulturellen Zentren in der Bucher Mitte.

Hier befinden sich das  Bürgeramt Karow/Buch , diverse Vereine und Selbsthilfegruppen mit ihren Angeboten.

Nähere Informationen zum Bürgerhaus finden sie hier:

Bucher Bürgerhaus

Die Albatros gGmbH bietet hier verschiedenste Angebote an.

Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum Buch

Hier finden Sie z.B. Informationen über das Familienzentrum Buch vom SEHstern e.V.

Download (PDF, 1.7MB)

Stadtteilzentrum Buch

  1. Guten Tag,

    ich suche für die 17. Geburtstagsfeier meines Sohnes einen Partyraum zur Miete. Gern auch mit Geschirr und Anlage (aber kein Muss).

    Er hat am 25. Februar Geburtstag, und meine Frage ist, ob es in den darauf folgenden Wochenenden bei ihnen mögich ist, dafür eine Räumlichkeit zu mieten und wenn ja, wann das terminlich gehen würde und wieviel es kosten würde.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Lisa Fischer

    Hallo ich suche eine Location für meinen Geburtstag ist sehr spontan den dieser ist am 27.3 und würde ihn sehr gerne feiern wenn man mir den Raum vermieten würde
    Viele. Dank im Voraus Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.