Kooperationen

Der Verein kooperiert eng mit anderen Vereinen, Firmen und Einrichtungen zusammen.

insbesondere:

Logo_Bucher_Bote

Campus Berlin-Buch

Kultur im Quartier e.V.

Fontane-Freunde aus Berlin-Buch, „im Dienste“ der Theodor Fontane Gesellschaft

Logo_Hartwich_Fotokunst Wiltbergstraße 34, 13125 Berlin, Tel.: 030 20054169

LOGO_Zukunftswerkstatt-Heinersdorf

Wir danken folgenden Sponsoren:

WBG_Logo                        WBG Wilhelmsruh

Besch_Logo      Besch Autovermietung

1. Christian Schult

Buch wird langsam lebendig und immer schöner.
    Leider fehlen im Freibereich der Passage (z.B. vor Deichmann) Sitzgelegenheiten für die wartenden Taschenträger unserer Shoppingqueens.
    Schön wäre auch ein richtiger Männerladen – Elektronikhandel, Handwerkerbedarf oder Grillladen.

2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    als Jobcoach im Berliner Jobcoaching bei Albatros/Pegasus betreue ich Teilnehmer in MaE-Maßnahmen in Alt Buch 51 direkt neben dem Park. Vielleicht ist es möglich, punktuelle Einsatzgebiete im Schlosspark für die Teilnehmer auszuloten. Schwerpunkte der Arbeit sind unter anderem die Miniermottenintervention und die Ambrosiabekämpfung.
    Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
    Jürgen Tenner Magister Artium
    jobcoach