Vollsperrung Blankenburg/Bahnhofstrasse

A114: Vollsperrung Bahnhofstraße vom 29.05.2021, 04:00 Uhr bis 29.05.2021, 20:00 Uhr, wegen Arbeiten im Bereich der Brücke über die Bahnhofstraße in Blankenburg (Teilbauwerk RF A 10) Im Zuge der Baumaßnahme finden am 29.05.2021 in der Bahnhofstraße umfangreiche Erdbau- und Spundwandarbeiten statt.

Davon betroffen ist auch die Buslinie 150 der BVG.

Linie: Bus 150
Abschnitt: S Buch > Blankenburger Weg

Gültigkeit: 29.05.2021 04:30 – 30.05.2021 01:00

Bus 150: Die Linie verkehrt in Fahrtrichtung S Buch bis Blankenburger Weg, dann weiter als Linie 154 auf der planmäßigen Linienführung zur Aubertstraße In Fahrtrichtung U Osloer Str. verkehrt die Linie ab  Aubertstraße als Linie 154 bis Blankenburger Weg und dann weiter als Linie 150 auf der planmäßigen Linienführung.

Linie: Bus 154
Abschnitt: Aubertstr. > Heinersdorfer Str.

Gültigkeit: 29.05.2021 04:30 – 30.05.2021 01:00

Bus 154: Die Linie verkehrt in Fahrtrichtung Aubertstraße bis Heinersdorfer Straße, dann weiter als Linie 150 auf der planmäßigen Linienführung bis S Buch. In Fahrtrichtung U Elsterwerdaer Platz verkehrt die Linie ab S Buch als Linie 150 bis Alt Blankenburg und dann weiter als Linie 154 auf der planmäßigen Linienführung.

Posted on 28. Mai 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Vollsperrung Blankenburg/Bahnhofstrasse.