Bildungskonferenz Buch 2021 – ONLINE

Bildungskonferenz Buch 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bucher Bildungsakteure, liebe Kolleg:innen,

hiermit möchte ich Sie/euch auf die Bildungskonferenz Buch 2021 am Freitag, den 26. November, von ca. 8:30 bis 14:30 Uhr (genauer Ablaufplan folgt) hinweisen und Sie/euch bitten, sich den Termin freizuhalten.

Die diesjährige Bildungskonferenz wird sich um das Thema “Stark bleiben trotz Corona” drehen. Im Rahmen der Konferenz wollen wir u.a. gemeinsam reflektieren, welche positiven Schlüsse wir aus der Zeit der Corona-Pandemie für unsere zukünftige Bildungsarbeit in Buch ziehen. Darüber hinaus wird es durch die Leiterin des Kinder- und Jugendgesundheitsdienstes Pankow einen inhaltlichen Input zu den gesundheitlichen Folgen für Kinder und Jugendliche durch die Corona-Pandemie geben.

Wir haben letztendlich entschieden die diesjährige Bildungskonferenz als Online-Format durchzuführen, um wie in den vergangenen Jahren einen Austausch zwischen einer großtmöglichen Anzahl von Bucher Akteur:innen zu ermöglichen.

Gerne können Sie/könnt ihr euch bereits jetzt für die Bildungskonferenz Buch bei mir über die Mail f.myck@karuna-ev.de anmelden. Bitte geben Sie/gebt hierfür Folgendes an:

• Vor- und Zuname
  • Tätigkeit
  • Einrichtung
  • Träger
  • Anschrift

In Kürze erhalten Sie/erhaltet ihr dann weitere Informationen zum genauen Ablauf der Konferenz.

Mit den besten Grüßen

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 28. September 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bildungskonferenz Buch 2021 – ONLINE.