Buntes Fahrradfestival für Inklusion & gegen Rassismus

Pankower Wochen gegen Rassismus 2024

Buntes Fahrradfestival für Inklusion & gegen Rassismus im Lindenberger Weg

Deutsch, Englisch, Arabisch, Persisch, Russisch

Wir eröffnen die Fahrradsaison in der Gemeinschaftsunterkunft Buch mit unserer Fahrradwerkstatt und unserem Partner VeloBuch – Fahrradprojekt im Norden Berlins. Zu unserem Fahrradfestival sind alle herzlich eingeladen zu einem bunten, vielfältigem gemeinsamen Tag. WIr reparieren gemeinsam Räder, mit Ständen, Spielen und Essen rund ums Rad möchten wir ein Zeichen setzen für Inklusion und gegen Rassismus.

Präsenzveranstaltung | Eröffnungsfeier mit Aktionen und Spielen

Wo?

Fahrradwerkstatt im Lindenberger Weg

Lindenberger Weg 25, 13125 Berlin

Über uns

DE: In der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete am Lindenberger Weg 25 gibt es eine Fahrradwerkstatt. Diese kann nach Anmeldung auch zweimal pro Woche von der Nachbarschaft genutzt werden. Unter Mithilfe erfahrener Ehrenamtlicher werden kaputte Räder wieder straßenfest gemacht.

EN: There is a bicycle workshop within the communal accomodations for Refugees in Lindenberger Weg 25. It is open to the neighborhood twice a week. With the help of experienced volunteers, broken bikes are fixed.

Emily Erdmann

emily.erdmann@lfg-b.de

Programm/Pankower Wochen gegen Rassismus 2024

Posted on 21. Februar 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Buntes Fahrradfestival für Inklusion & gegen Rassismus.