CampusVital LOUNGE auf dem Campus Berlin-Buch

Campus Berlin-Buch Café rock-paper Mensafoyer, Haus A14
Robert-Rössle-Strasse 10
13125 Berlin-Buch

CampusVital LOUNGE: Welche Nahrung schützt unsere Gesundheit?

Eine Veranstaltungsreihe von CampusVital vermittelt in Lounge-Atmosphäre Neues und Wissenswertes zur Gesundheit

Wir laden alle Interessierten herzlich zur CampusVital LOUNGE am Mittwoch, den 29. November 2023 von 13:30-14:00 Uhr ins Café rock-paper / Mensa-Foyer ein.

Welche Nahrung schützt unsere Gesundheit?

Download (PDF, 1.08MB)

Eine regenerierende Vitalkost, wohltuende Fermente, frischgepresste Gemüsesäfte, köstliche Wildkräuter und Sprossen. Vorsicht! Es besteht die Gefahr, dass Sie nicht mehr davon lassen möchten. Erfahren Sie, wie Sie die Vitalkost Schritt für Schritt und ganz in Ihrem Tempo in den Alltag integrieren können.

Ernährung im Einklang mit den Bedürfnissen und Gesetzen des Lebens vorgestellt von Kerstin Thea Erwied.

In der CampusVital LOUNGE präsentieren wir alle zwei Monate interessante Themen aus verschiedensten Wissensgebieten.

Ort:

Campus Berlin-Buch
Mensa-Foyer, Haus A14
Robert-Rössle-Str. 10

CampusVital Lounge

Posted on 6. Oktober 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für CampusVital LOUNGE auf dem Campus Berlin-Buch.