Elternkreis Karow: Jahres-Begrüßungs-Abend

Interessantes in unseren Elternkreisen in der nächsten Zeit

Hier finden Sie eine Auswahl von Daten, Themen und Veranstaltungsorte der nächsten Zusammenkünfte unserer Elternkreise in Berlin und Brandenburg. Beachten Sie auch die Treffpunkte der anderen Elternkreise, deren Termine nicht hier aufgeführt sind. Unsere Elternkreise sind für alle Interessierte offen. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist nicht Bedingung!

Jedermann ist herzlich willkommen!

(Änderungen vorbehalten!)

Elternkreis Karow
Jahres-Begrüßungs-Abend
Wir wollen u.a. die Planung für 2022 machen.
Bei dem Wunsch teilzunehmen, melden Sie sich bitte an, denn die Teilnehmerzahl ist bekanntermaßen begrenzt. Per Email: begegnungsstaette-karow@web.de oder unter Tel.: 94 11 34 39.
Bitte beachten Sie die zu dieser Zeit im Land Berlin geltenden Hygieneregeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.
19.30 Uhr, im Kirchlichen Begegnungszentrum Karow, Achillesstraße 53, 13125 Berlin

Der Elternkreis ist eine Gemeinschaftsaktion von Eltern helfen Eltern e.V. in Berlin-Brandenburg und der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Karow.

Posted on 4. Januar 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Elternkreis Karow: Jahres-Begrüßungs-Abend.